Warum wäre es für Ihre Kunden tragisch, wenn es Sie bzw. Ihr Unternehmen nicht mehr gebe?

Posted by | No Tags | Allgemein | Keine Kommentare zu Warum wäre es für Ihre Kunden tragisch, wenn es Sie bzw. Ihr Unternehmen nicht mehr gebe?

So lautet zum Beispiel eine unserer Frage im „Einzel-Coaching“, wenn wir die Alleinstellung und den Kundennutzen für ein Unternehmen, eine Person oder dessen Dienstleistung erarbeiten. Die Stille, der Gesichtsausdruck sowie die nachdenklichen Augen unseres Gegenüber verraten uns viel, ja sogar sehr viel. Dabei wollen wir nicht den Gegenüber provozieren oder ärgern, sondern „lediglich“ zum nachdenken animieren. Und zwar darüber, welchen Nutzen und Mehrwerte seine Dienstleistung oder Produkte für den Kunden haben. Denn genau dies gilt es zu erarbeiten und zu kommunizieren. Haben Sie sich schon mal diese Frage gestellt?

Wir haben Sie uns gestellt und auch für uns beantwortet. Und, warum wäre es nun Tragisch wenn es IBSM – Identität Basiertes Online Marketing – nicht mehr gebe?

 

Kurz vorab: Wussten Sie, dass der Endkunde seine Produkt und Dienstleistung dort kauft, wo er für sich den größten wahrgenommenen Nutzen sieht? Unabhängig davon ob dies online oder offline geschieht. Wussten Sie, dass der Kunde sich emotional (also mit dem Bauch) für oder gegen einen Kauf entscheidet und anschließend rational (mit dem Kopf) begründet warum diese Entscheidung richtig war? Ist man sich dessen Bewusst, kann der „Verkaufsprozess“ entsprechend aufgesetzt bzw. überarbeitet werden. Dass nur ein zufriedener Kunde auch Kunde bleibt, das ist klar. Doch wie schaffen wir es durch das Medium Internet einen neuen Kunden zu erhalten und bestehende Kunden zu binden?

 

Über die letzten Jahre, haben wir ein großes Wissen zum Thema „digitale Welt“ aufgebaut, diverse Projekte für unsere Kunden umgesetzt und Unternehmen dabei geholfen Online-Vertriebsaktivitäten richtig aufzusetzen bzw. zu optimieren. Dass wir hierzu eine Systematik und Road-Map entwickelt haben, spielt „nur“ eine Nebenrolle, denn bei uns gibt es nicht von der Stange. Wir versetzen uns in Ihre Lage und in die Lage ihrer Kunden.

 

Mit der IBSM Systematik haben wir uns zur Aufgabe gemacht Ihnen dabei zu helfen das Onlinemedium richtig zu verstehen und einzusetzen, so dass das Hauptthema „Kundengewinnung und Bindung“ stets im Vordergrund stehen und Ihre Kunden den größten Nutzen verspüren. Vor und nach dem Kauf Ihrer Produkte oder Dienstleistung. Hiermit schlagen wir die Brücke zwischen „klassischer“ Vertriebsberatung und Online-Marketing-Dienstleistung. Wir helfen Ihnen genau dort wo sich nicht weiter kommen oder Optimierungsbedarf besteht.

 

Was uns auszeichnet fassen wir mit 6 Attributen kurz zusammen:

 

– Kompetenz

– Leidenschaft

– Ehrlichkeit

– Individualität

– Strukturiertheit

– Zielorientiert

 

Warum es nun tragisch wäre, wenn es uns nicht gebe? Kann man das tatsächlich in Worte packen? Ich denke vielmehr,  wer uns  kennt, erlebt und mit uns zusammenarbeitet, kann das innerhalb kürzester Zeit selbst beantworten. Also nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf und lassen Sie sich vorab kostenlos beraten oder Ihre Online-Marketing- Strategie unter die Lupe nehmen. Selbstverständlich kostenlos aber nicht umsonst.